• ECONOMY CRAFTPOWER WHIRLPOOLS
  • NEUE MODELLE 2020
  • MORE POWER - LOWEST COST
  • GECKO POWER KANADA

Gästebuch

Carina V. schrieb 04.12.2019

antwortet sehr schnell auf unsere Anfragen - guter Service - schneller Einbau unserer Salzdesinfektion. - gute Beratung. Wir sind zufrieden

Ueli Küng schrieb 07.10.2019

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 5-Sterne Service. Besten Dank für die Beratung meines Whirlpools. Habe diesen von einem Händler in DE gekauft......“beschissener Service“. Der Geschäftsführer konnte mir bei meinem Steuerungsproblem sofort helfen und wusste sofort die Lösung. Besten Dank

Peter D. schrieb 28.12.2014

Fazit nach einem Jahr "Arizona-Whirlpool":
Wir geniessen nach wie vor unseren Pool! Auch nach einem Jahr: das war ein guter Kauf, gute Beratung und sehr wertvolle Informationen. Danke an das Team

Tomas und Giovanna schrieb 26.02.2014

Nach reichlichen Überlegungen haben wir uns für Whirlpool-Agentur entschieden. Für unser definiertes Budget haben wir für uns den perfekten Whirlpool bekommen. Der Service war Klasse und der Kontakt und die Kommunikation sehr angenehm.....sprich die Chemie hat 100% gestimmt. Das ist uns auch wichtig

Doris & Peter D. schrieb 11.02.2014

Wir haben uns mit dem Whirlpool "Arizona" von Canadian Spa etwas wunderbares angeschafft.

Silvia und Fabian schrieb 20.11.2013

Wir wurden durch Herr Brühl sehr gut beraten

Markus B. schrieb 23.02.2012

Jederzeit wieder. Sehr gute Beratung und sehr freundlich

Thomas Brugger schrieb 07.11.2011

Wir haben uns nach langen Umsehen für Whirlpool-Agentur entschieden. Der Service war super. Grüsse Brugger

Oliver K schrieb 04.01.2011

Bin mit meinem Whirlpool sehr zufrieden. Das Preis/Leistungs Verhältnis ist einmalig. Auch bei der technischen Beratung und der Abwicklung bei denn Lieferungen wurde ich stets gut betreut.

Christen Daniel schrieb 27.04.2010

Bewertung Whirlpool Toronto: Wir haben vor einigen Monaten einen Whirlpool gesucht und uns für den Toronto entschieden. Dieser hat genug Power und ist für uns gross genug. Tolle Qualität und besten Dank an Hr. Brühl.

Ernst Rohrbach schrieb 12.04.2010

Wir haben den Whirlpool im Dezember 2009 in Betrieb genommen und benützen ihn min. 1 x pro Woche. Mit den Leistungsdaten sind wir voll zufrieden, die Unterstützung durch Whirlpool-Agentur (Hr. Brühl) ist hervorragend. Die kleinen Defekte [LED aus Halterung gefallen während dem Transport..wurden telefonisch umgehend zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt.Auch während dem harten Winter (z.T. Temperaturen von -15 Grad C) hatten wir immer problemlos 35 C warmes Wasser.Die Bedienung ist einfach und klar und die Wannenqualität lässt keine Wünsche übrig. Wir würden diesen Pool wieder kaufen ! E & R Rohrbach

E. Riedo schrieb 17.08.2008

Wir haben einen Gecko Ozonator bestellt. Danke für die Beratung und Lieferung.

Patrick Wyss schrieb 15.08.2008

Wir sind absolut zufrieden mit unserem Whirlpool. Starke Beratung und toller Service.

1 - 13 von 13 Gästebucheinträgen

Neuer Eintrag